Unsere Praxis

Anmeldung

Hier werden Sie durch unser nettes Team in Empfang genommen.

Wartezimmer

Wir bemühen uns Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Wenn es einmal doch dazu kommen sollte, stehen Ihnen selbstverständlich Getränke und ausreichend Lektüre zur Verfügung.

Behandlungszimmer

Die modernen Behandlungszimmer sind klimatisiert und digitalisiert, um unseren Patienten während der Behandlung den höchstmöglichen Komfort zu bieten. Das Behandlungszimmer 4 wurde im November 2018 auf neuestem Stand der Technik komplett neu eingerichtet.

Röntgendiagnostik

Für eine innovative und medizinisch sinnvolle Therapie sind optimale Diagnoseergebnisse Grundvoraussetzung. Unsere digitale strahlungsarme Röntgenanlage wurde 2016 eingebaut und liefert hierfür die Basis.

Visitenkarten

Damit wir nicht in Vergessenheit geraten…

Vorgarten

Herbstliche Impressionen aus dem Praxisvorgarten.